
219
Ich hatte einen Termin zur jährlichen Wartung und ein Problem mit den Notrufsystem. Meine Wartung wurde über meinen Full Service Vertrag abgerechnet und das Notrufsystem war bei Abholung sogar repariert. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich war top zufrieden. Der Kundenservice und die Arbeitsqualität sind spitze. Zum Kopieren klicken Ich hatte auch einen technischen Mangel an meinem Fahrzeug. Da ich das Fahrzeug bei CarUnion gekauft hatte war für mich CarUnion der direkte Ansprechpartner. Die Diagnose wurde schnell gestellt und mir wurde detailliert die Fehlerursache erläutert. Umgehend wurde die Abwicklung über Garantie durch den Hersteller abgefragt. Das sehr kompetente und zuvorkommende Personal hat den Garantiefall umgehend bearbeitet. Nach ein paar Wochen konnte das defekte Bauteil ersetzt werden und ich bekam kostenlos einen Ersatzwagen für die Reparaturdauer gestellt. So stelle ich mir eine langjährige Kundenbindung vor, denn vom ersten Tag an, ab Kauf meines Fahrzeuges bis heute, fühle ich mich bei CarUnion sehr wohl und bin mit den Serviceleistungen in vollem Umfang sehr zufrieden.
Kompetenz mit sehr gutern Service
Gut
Hier zählt noch das Motto: "Der Kunde ist König". Einen Dacia gebraucht habe ich mir gegönnt. Von der Beratung bis hin zur Abwicklung alles sehr unkompliziert. Super!
Sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung in diesem Autohaus. Die Mitarbeiter sind geduldig und nehmen sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ich habe ein großartiges Angebot für mein altes Auto erhalten und bin mit dem Kauf meines neuen Wagens überglücklich.